Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Samstag, 18. April 2020

Uneinsichtiger Fahrradfahrer beleidigt Polizeibeamten

Am Freitagabend führte ein Polizeibeamter Radarmessungen durch, als ihm ein 30-jähriger Mann mit einem offensichtlich nicht vorschriftsmäßigen Fahrrad auffiel. Mit der anschließenden Kontrolle war dieser nicht einverstanden und verweigerte die Angabe seiner Personalien. Außerdem beleidigte er den Beamten und versuchte trotz Fahrtuntersagung weiterzufahren, weshalb er mit Zwang daran gehindert werden musste.

Den uneinsichtigen Fahrradfahrer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige, weil er seine Personalien nicht angeben wollte, die Fahrt konnte er trotzdem nicht fortsetzen. (PI Marktoberdorf)


Tags:
fahrrad beleidigung anzeige geschwindigkeit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
folkshilfe
Simone
 
The Night Game
Once In A Lifetime
 
Alanis Morissette
Ironic
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum