Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Dienstag, 9. Oktober 2018

Rauschgift in Marktoberdorf aufgefunden

Am Montagmittag wurde die Polizei Marktoberdorf verständigt, weil ein 23-jähriger Bewohner der Asylunterkunft mit einem Joint im Mund durch die Unterkunft laufen würde.

Selbst als die Polizei eintraf rauchte er noch genüsslich weiter an seinem Joint und machte gar keine Anstalten, diesen verschwinden zu lassen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurden weitere ca. 18 Gramm Marihuana bei ihm aufgefunden und sichergestellt, weshalb er nach dem Betäubungsmittelgesetz zur Anzeige gebracht wird. 

Noch am selben Abend erstatte der Eritreer selbst Anzeige bei der Polizei, weil er in der Unterkunft von einem Mitbewohner mit der Faust ins Gesicht geschlagen wurde. In seiner Vernehmung gab er an, dass er seinen Kontrahenten, einen19-jährigen Gambier lediglich fragte, ob er ihm nicht Marihuana verkaufen würde. (PI Marktoberdorf) 

 


Tags:
drogen polizei anzeige marktoberdorf


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
John Mayer
Last Train Home
 
Lisa Pac
Helium
 
Jam & Spoon
Be.Angeled
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum