Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Nötigung (Symbolfoto)
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Donnerstag, 23. November 2017

Mann versucht Jungen in Marktoberdorf in Auto zu ziehen

Am Dienstag meldete eine Mutter auf der Polizeiinspektion Marktoberdorf, dass ihr 11-jähriger Sohn gegen 13:15 Uhr in Marktoberdorf in der Saliterstraße von einem ca. 25-30-jährigen Mann angehalten wurde.

Nach Angaben des Jungen, war dieser mit einem silbernen Pkw unterwegs und versperrte ihm den Weg. Als der Junge weitergehen wollte, wurde er von dem Mann am Arm gehalten und aufgefordert, in den Pkw einzusteigen. Der Junge konnte sich losreißen und offenbarte sich zu Hause seiner Mutter.

Der Junge beschrieb den Mann als ca. 175 cm groß, kräftig, mit kurzen braunen Haaren und dunklem Teint. Auffällig sei die große Nase des Mannes gewesen. Er habe eine dunkle Jacke und eine blaue Jeans getragen.

Hinweise zu dem Vorfall erbittet die Polizei Marktoberdorf unter der Telefonnr. 08342/96040.
(PI Marktoberdorf)


Tags:
nötigung pädophil allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Vanessa Carlton
A Thousand Miles
 
Max Giesinger
Die Reise
 
Die Fantastischen Vier feat. Clueso
Zusammen
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum