Moderator: Christoph Fiebig
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Christoph Fiebig
 
 
Frank Mezger (Bildmitte) nahm den Grill von Rösle stellvertretend für Wolfgang Knecht an.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Ulrich Niegel)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Freitag, 16. Juli 2021

AllgäuHIT kicktipp: Gewinner erhält seinen Grill von Rösle

Beim AllgäuHIT kicktipp zur Fußballeuropameisterschaft 2021 nahmen 389 Tipper teil - Wolfgang Knecht aus dem Großraum Stuttgart holte mit sagenhaften 127 Punkten den Meistertitel. Nun erhielt er seinen Gewinn - einen Grill von Rösle in Marktoberdorf.

Mit drei Punkten Vorsprung holte sich Wolfgang Knecht den Sieg beim AllgäuHIT kicktipp. Jörg Reindl, Storemanager von Rösle in Marktoberdorf, und AllgäuHIT Redaktionsleiterin Ingrid Reitenbach konnten den Hauptgewinn, einen Gas-Grill von Rösle, am Freitag an Frank Mezger in Vertretung übergeben.

Auf den zweiten Platz kam "Baerti" mit 124 Punkten - leider hat er oder sie sich noch nicht bei AllgäuHIT gemeldet, um den Gewinn, einen Bundesliga-Fußball von Intersport Waibl, zu erhalten.

Die Plätze 3 bis 5 bekommen je ein DAB+-Radio von Dual in Landsberg am Lech.


Tags:
kicktipp gewinner allgäuhit


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Milky Chance
Colorado
 
Alice Merton
Learn To Live
 
Josh.
Expresso & Tschianti
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Absolventen de MTA-Schule in Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum