Moderator: Marcus Baumann
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Marcus Baumann
 
 
Symbolbild Gasflaschen
(Bildquelle: AllgäuHIT/Pixabay)
 
Ostallgäu - Marktoberdorf
Mittwoch, 25. Oktober 2017

55 Gasflaschen in Marktoberdorf entwendet

In der vergangenen Nacht wurde der „Gitterkäfig“ in dem bei einem Verbrauchermarkt die Gasflaschen gelagert werden aufgebrochen. Bereits gegen 21.30 Uhr wurden zwei jüngere Männer, einer mit einer Jogginghose bekleidet, an dem Gitterkäfig festgestellt. Es wurden 55 Gasflaschen im Wert von 3.300 Euro entwendet. Zum Abtransport zwickten die Täter ein Schloss eines zum Verkauf ausgestellten Auto-Anhängers auf und luden vermutlich die Gasflaschen auf den Anhänger, mit dem sie dann die Flaschen abtransportierten.

Komischerweise brachten die Diebe den Anhänger vermutlich in den frühen Morgenstunden gegen 05.30 Uhr wieder zurück und stellten ihn nicht weit vom ursprünglichen Platz entfernt wieder ab. Hinweise, insbesondere auf die nächtlichen Fahrten mit dem Anhänger, vermutlich ohne Kennzeichen, bitte an die Polizeiinspektion Marktoberdorf unter der Tel. 08342/96040.
(PI Marktoberdorf) 

 


Tags:
gasflschen gasflaschen diebstahl anhänger allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Axel Wolph
Vorüber gehen
 
Luke Bryan
Waves
 
Nathan Trent
Growing Pains
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum