Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Kraftisried
Dienstag, 23. September 2014

Benzingeld-Bettler bei Kraftisried gefasst

Ein aufmerksamer Zeuge hatte die Polizei Marktoberdorf gestern gegen 12.00 Uhr über einen sogenannten Benzingeld-Bettler an der Auffahrt zur B12 bei Kraftisried informiert. Der Mitteiler wurde von einem VW-Golf-Fahrer angehalten. Dieser gab vor, dringend Geld fürs Tanken zu benötigen, da er zu seinem kranken Kind nach Hause müsse.

Als der angehaltene Pkw-Fahrer ihm jedoch nur einen geringen Geldbetrag geben wollte, war das dem Mann zu wenig und er verlangte mehr. Die zwischenzeitlich herbeigerufene Polizeistreife konnte den VW Golf auf Höhe Geisenried anhalten. Den Bettler erwartet nun ein Strafverfahren. Seine Geschichte war frei erfunden. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. Weitere Geschädigte können sich unter 08342/9604-0 melden. (PI Marktoberdorf)

 

 

 


 


Tags:
polizei betrug tanken fahndung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avril Lavigne
Hot
 
Amy Winehouse
Rehab
 
Echt
Du trägst keine Liebe in dir
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum