Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Kaufbeuren
Dienstag, 15. Oktober 2019

Kaufbeuren: Streitigkeiten führt zu Polizeieinsatz

Männer stritten sich um Gartenlaube

Ein 39-jähriger Mann löste am Montagabend einen größeren Polizeieinsatz in der Otto-Müller-Straße aus. Er meldete telefonisch, dass er gerade durch einen Mitbewohner mit einem Messer angegriffen wurde und dieser jetzt völlig durchdrehen würde. Zahlreiche Einsatzkräfte der Polizei waren aufgrund der Meldung sofort in die Otto-Müller-Straße unterwegs.

Bei Eintreffen der Streifen war die Lage bereits beruhigt. Es stellte sich heraus, dass der 39-Jährige und zwei weitere Männer, die ebenfalls dort wohnten über die Benutzung einer Gartenlaube in Streit gerieten. Der 39-jährige Anrufer schilderte, dass im Verlauf des Streites wohl einer der weiteren beteiligten Männer ein Messer in die Hand genommen und ihn verletzt habe. Die beiden anderen Männer, ein 67-Jähriger und ein 56-Jähriger, die friedlich in der Gartenlaube angetroffen wurden, schilderten eine andere Version. Laut ihren Angaben sei der 39-Jährige an die Gartenlaube gekommen und habe Ärger gemacht. Aus Angst hätte einer zwar ein Messer in die Hand genommen, aber den 39-Jährigen damit nicht bedroht oder verletzt. Beim 39-Jährigen konnten auch nur leichte Verletzungen festgestellt werden, die nicht vom Angriff mit einem Messer stammten. Von Seiten der Polizei Kaufbeuren werden nun Ermittlungen aufgenommen, um den Sachverhalt zu klären.
(PI Kaufbeuren)


Tags:
streit männer polizei allgäu



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Tätlicher Angriff auf einen Polizeibeamten - 25-Jähriger schlägt Polizist gegen den Kopf
Kurz nach Mitternacht am Freitag, 21.02.2020, wurde eine Streifenbesatzung zur Unterstützung zu einer Faschingsveranstaltung in einem Festzelt gerufen. Dort konnte ...
14-Jähriger mit Einhandmesser festgestellt - Kontrolle bringt verbotenes Messer zu Tage
Am 20.02.2020 kontrollierten Beamte der Polizei Bad Wörishofen eine Jugendgruppe welche sich an einer Sportanlage in Türkheim aufhielt. Hierbei wurde ...
Polizist mit dem Tode bedroht - Streit in Bad Wörishofen droht zu eskalieren
Am 20.02.2020 wurden die Beamten zu einem Streit im Gärtnerweg in Bad Wörishofen gerufen. Als die Beamten dort eintrafen, wurden sie von einem 41-jährigen ...
Einschleichdiebstähle im Ostallgäu geklärt - Tatverdächtiger durch Fingerabdrücke ermittelt
Zu zwei Einschleichdiebstählen war es Ende August vergangenen Jahres in der Germaringer Straße und An der Halde in Westendorf gekommen. In einem Fall gelangte ...
Blaulichtempfang im Memminger Rathaus - Auszeichnung für zahlreiche Jubilare
Bereits zum dritten Mal lud Memmingens Oberbürgermeister Manfred Schilder die Ehrenamtlichen der Feuerwehren und der Hilfs- und Rettungsdienste in die Rathaushalle ...
Schwerer Verkehrsunfall auf der A 96 bei Memmingen - LKW fährt mit hoher Geschwindigkeit in Stauende
Kurz nach 10 Uhr am heutigen Vormittag wurde der Polizei ein schwerer Verkehrsunfall auf der A 96 bei Aitrach in nördlicher Fahrtrichtung gemeldet. Den ersten ...
© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Killers
Read My Mind
 
Die Prinzen
Der Mann im Mond
 
HUGEL
WTF (feat. Amber Van Day)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum