Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der 83-Jährige ist an einem Herzinfarkt gestorben
(Bildquelle: pixabay)
 
Ostallgäu - Halblech
Samstag, 24. September 2022

Leblose Person von Fahrradfahrer in Halblech gefunden

Eine tote Person hat ein Fahrradfahrer am Donnerstag in Halblech auf einem Forstweg gefunden. Der Verstorbene ist noch am Boden liegend auf dem E-Bike gesessen. Da es in dem Gebiet kein Netz gibt, musste der Ersthelfer die ersten Maßnahmen vor Ort zunächst alleine treffen.

Als eine weitere Wanderin vorbeigekommen ist, konnte der Ersthelfer mit seinem Fahrrad zum nächstgelegenen Rettungspunkt gelangen und einen Notruf absetzen. Es ist schwer gewesen, den Notarzt und Rettungsassistenten mit dem Hubschrauber zu dem leblosen Mann zu bringen, da das Gelände nicht für eine Landung geeignet war. Beide sind deswegen mit einer Winde des Hubschraubers zu der leblosen Person gebracht worden. Alle Bemühungen seitens der Bergwacht, Ersthelfer, Polizei, sowie des Notarztes blieben erfolglos. Der 83-jährige Tourist ist wegen eines Herzinfarktes gestorben.


Tags:
Herzinfarkt Polizei Tod Allgäu


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Max Giesinger & Michael Schulte
More To This Life
 
Emily Roberts
Soap
 
Afrojack & James Arthur
Lose You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum