Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 10. April 2014

Während Ablenkungsmanöver zugegriffen

Ein dreister Trickdieb hat einen 80-jährigen Füssener, der in der Augsburger Straße mit seinem Fahrrad unterwegs war, um 115 Euro erleichtert.

Der Ganove hielt den Fahrradfahrer auf und bat ihn um Wechselgeld. Der 80-jährige sah im Geldbeutel nach und gab dem Fremden gegenüber an, kein Wechselgeld bei sich zu haben. Währenddessen lenkte der Dieb den Mann ab, indem er ihm in seiner Tasche soeben gekaufte Erdbeeren zeigte. Währenddessen muss er dem Radfahrer ins Scheinefach des Geldbeutels gegriffen haben. Er erbeutete so unbemerkt 115 Euro.

Der Täter wurde wie folgt beschrieben: ca. 160 cm groß, 55 Jahre, dick er trug eine weiße, sakkoähnliche Jacke und führte einen blauen Beutel mit den Erdbeeren mit sich. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Füssen unter der Telefonnummer 08362/91230.


Tags:
Allgäu Füssen Trickdieb


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ed Sheeran
Cross Me (feat. Chance the Rapper & PnB Rock)
 
John Mayer
Last Train Home
 
Milow
Whatever It Takes
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum