Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 6. Mai 2014

Vorfahrt missachtet, Unfall mit drei Fahrzeugen

Am Montag gegen 11.45 Uhr missachtete eine 38-jährige russische Audi A 1 Fahrerin die Vorfahrt eines BMW, der von einer 78-jährigen Füssenerin gefahren wurde.

Der BMW war auf der B 310 von Füssen in Richtung Weissensee unterwegs. Die Audi-Fahrerin kam von der Autobahn A 7 zur sogenannten Tunnelkreuzung gefahren. Beim Zusammenstoß wurde der BMW auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wo er mit einem Audi A 6 Einer 27-jährigen Füssenerin zusammenstieß. Durch Zusammenstoß wurde lediglich die BMW-Fahrerin leicht verletzt zum Krankenhaus Füssen gebracht. Die Feuerwehr Füssen unterstützte und übernahm auch die vorrübergehende Verkehrsregelung. Der Gesamtschaden betrug ca. 18.000 Euro.


Tags:
Allgäu Füssen Unfall Vorfahrt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Major Lazer feat. Justin Bieber & MØ
Cold Water
 
Blanco Brown
The Git Up
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum