Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Unfall (Symbolbild)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 12. März 2019

Vorfahrt in Füssen missachtet

Am Montag den 11.03.2019 ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall an der Kreuzung Froschenseestraße und Werkmeisterstraße in Füssen.

Eine 59-jährige PkwFahrerin fuhr aus der Werkmeisterstraße und übersah hierbei einen von rechts kommenden und vorfahrtsberechtigten BMW-Fahrer. Beim folgenden Zusammenstoß wurde der BMW von der Straße gegen eine angrenzende Garage eines Anwohners geschleudert, welche hierdurch stark beschädigt wurde. Der Pkw der Unfallverursacherin kam nach einer Drehung auf der Straße zum Stehen. Der 45-jährige Pkw-Fahrer wurde am Rücken schwer verletzt, die Unfallverursacherin an der Hand. Beide wurden mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Straße musste anschließend von Trümmerteilen und Betriebsstoffen gereinigt werden. Ebenfalls beschädigt wurde eine Straßenlaterne. Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf etwa 65.000 Euro geschätzt. 
(PI Füssen)


Tags:
Schnee Unfall Vorfahrt Polizei


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klingande & Solar State feat. Sam Gray
Heartwaves
 
AC/DC
Highway To Hell
 
LARI LUKE
Can´t Choose (feat. Kiara Nelson)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum