Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 27. Mai 2014

Ladendieb wird in Füssen gleich zwei mal erwischt

Gleich zwei mal an einem Tag wurde ein 33-jähriger Füssener beim Ladendiebstahl erwischt.

Zunächst hatte der Mann versucht, in einem Schuhgeschäft ein Paar Kinderschuhe zu entwenden, die Diebstahlsicherung am Ausgang überführte den Dieb jedoch. Nachdem er hier nicht erfolgreich war, versuchte der Mann sein Glück in einem Verbrauchermarkt. Auch hier hatte er es auf Kinderschuhe abgesehen, scheiterte diesmal jedoch an einem aufmerksamen Ladendetektiv. Der Mann muss nun mit zwei Anzeigen rechnen.


Tags:
Allgäu Füssen Ladendieb Kinderschuhe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Sugababes
About You Now
 
Edmund
Die Blonde mitn Mittelscheitl
 
Axwell Ingrosso
Dreamer
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wahlparty CSU Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Parktheater Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
FC Sonthofen gegen Gersthofen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum