Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 27. Mai 2014
Ladendieb wird in Füssen gleich zwei mal erwischt
Langfinger auf der Suche nach Kinderschuhen

Gleich zwei mal an einem Tag wurde ein 33-jähriger Füssener beim Ladendiebstahl erwischt.

Zunächst hatte der Mann versucht, in einem Schuhgeschäft ein Paar Kinderschuhe zu entwenden, die Diebstahlsicherung am Ausgang überführte den Dieb jedoch. Nachdem er hier nicht erfolgreich war, versuchte der Mann sein Glück in einem Verbrauchermarkt. Auch hier hatte er es auf Kinderschuhe abgesehen, scheiterte diesmal jedoch an einem aufmerksamen Ladendetektiv. Der Mann muss nun mit zwei Anzeigen rechnen.


Tags:
Allgäu Füssen Ladendieb Kinderschuhe



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Handfeste Auseinandersetzung in Füssen - Streit aufgrund eines Absperrpfostens
Gegen Montagmittag kam in Füssen zu einem handfesten Streit zwischen zwei Männern. Auslöser hierfür war, dass ein Anwohner einen Absperrpfosten der ...
Auffahrunfall auf der B16 bei Füssen - Drei Personen wurden verletzt
Am frühen Dienstagnachmittag ereignete sich auf der B16 zwischen dem Festspielhaus und dem Wertstoffhof ein Verkehrsunfall. Hierbei war ein 60-Jähriger in ...
Fünf exklusive Vorstellungen in Ludwigs Festspielhaus - Beflügelt ins Jahr 2019 mit Musicals, Opern und mehr
Die RING Premiere vergangenen Herbst in Ludwigs Festspielhaus sorgte nicht nur wegen dem bis dato größten Aufgebot an Feuerwehr und Polizei seit langem ...
Autofahrer landet auf dem Dach mit Totalschaden am Auto - Fahrer kam glimpflich davon
Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit bei schneebedeckter Fahrbahn verlor am frühen Freitagmorgen ein 31-Jähriger auf der Pfrontener Straße die ...
In Füssen Hand in Hand für den Naturschutz - Die Schönheit der Gebiete zeigen und Zusammenhänge erklären
Der Schutz der Umwelt ist der Stadt Füssen und dem Landkreis Ostallgäu überaus wichtig. In Zukunft werden sich Stadt und Landratsamt deshalb noch enger ...
Frontalzusammenstoß zweier Autos auf B16 bei Füssen - Geschätzter Gesamtsachschaden beläuft sich auf 40.000 Euro
Am Montag Mittag kam es auf der B16 auf der Höhe des Wertstoffhofes zu einem Verkehrsunfall. Auslöser hierfür war ein 72-Jähriger der, wohl aus ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Camila Cabello feat. Young Thug
Havana
 
Dire Straits
Sultans Of Swing
 
Seiler und Speer
Ala bin
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eingeschneit in Balderschwang
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Vancouver
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fernpaß/Tirol
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum