Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Füssen (Symbolbild)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Thomas Häuslinger)
 
Ostallgäu - Füssen
Sonntag, 15. Juli 2018

Polizei in Füssen konnte mehrere "Diebstähle" aufklären

Im Umfeld der sogenannten „Players-Night“ der Füssener Sporttage am Volksfestplatz in Füssen ertappte die Füssener Polizei mehrere junge Männer unabhängig voneinander bei Diebstählen. Ein 24-jähriger „lieh“ sich einen Einkaufswagen von einem Supermarkt an der Morisse aus und wollte Ihn zu sich nach Hause schieben.

Auf dem Weg dorthin wurde er jedoch von der Polizei angetroffen und musste den Einkaufswagen umgehend zurückbringen. Ein weiterer 24-Jähriger und ein 17-Jähriger wurden im Laufe der Nacht in der Kemptener Straße angehalten, weil sie orangefarbene Warnleuchten bei sich trugen. Diese stammten von Baustellenabsicherungen in der Kemptener Straße. Warum beide die Leuchten mitgenommen haben konnten sie nicht schlüssig erklären. Auch diese Leuchten wurden wieder an ihren angestammten Platz verbracht. Alle jungen Männer waren deutlich alkoholisiert. Ihnen wurde nahegelegt, fremdes Eigentum in Zukunft mehr zu respektieren. Gegen alle drei wird Anzeige wegen Diebstahl erstattet. (PI Füssen)


Tags:
diebstahl allgäu polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Liam Payne & Cheat Codes
Live Forever
 
Tom Walker
Better Half of Me (R3HAB Remix)
 
Thorsteinn Einarsson
Symphony
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum