Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 

Mann packt Frau in Verbrauchermarkt am Kragen
02.02.2013 - 15:43
Ein 48-jähriger wurde am Freitag abend gegen 17:45 Uhr in einem großen Verbrauchermarkt im Füssener Westen gegenüber einer 41-jährigen Österreicherin handgreiflich.
Die Geschädigte hatte den Mann zuvor gebeten, doch etwas zu Seite zu gehen, damit sie mit ihrem Einkaufswagen vorbeikommt. Darüber war der Mann offensichtlich so erbost, dass er die Frau am Kragen packte und gegen ein Regal drückte. Ein zufällig in seiner Freizeit anwesender Polizeibeamter der Polizeiinspektion Füssen schritt daraufhin ein und hielt den Täter bis zum Eintreffen der Streife fest. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum