Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
Symbolbild Polizei
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Ostallgäu - Füssen
Donnerstag, 12. Dezember 2019

Mann (48) mit zwei vorliegenden Haftbefehlen in Füssen

Am Dienstagmittag wurde ein 48-jähriger Mann stark alkoholisiert am Füssener Bahnhof aufgefunden. Er wurde durch den Rettungswagen ins Krankenhaus Füssen gebracht. Der Mann hatte keinerlei Ausweisdokumente bei sich und konnte keine Angaben zu seiner Person machen.

Über einen Geldbeutel, der Dokumente mit persönlichem Bezug zu einer dritten Person enthielt, konnte schließlich doch noch die Identität des Mannes geklärt werden. Es stellte sich zudem heraus, dass gegen den 48-Jährigen zwei Haftbefehle vorliegen.
Er wurde daher in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Wie sich herausstellte, war der Mann zudem nicht der rechtmäßige Eigentümer des Geldbeutels. Diesbezüglich erwartet ihn nun noch eine Anzeige wegen Diebstahls.
(PI Füssen)


Tags:
polizei jva heftbefehl allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Olivia Rodrigo
drivers license
 
C.J. Lewis
Sweets For My Sweet
 
The Kid LAROI & Justin Bieber
Stay
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum