Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Der Ort für die CL-UP 39 Party - das Festspielhaus in Füssen
(Bildquelle: Musiktheater Füssen Besitz GmbH & Co. KG)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 17. November 2015

CL-UP 39 Sylvesterparty im Festspielhaus Füssen

Bereits zum zweiten mal präsentiert Radio AllgäuHIT die große "CL-UP 39 Party" im Füssener Festspielhaus. Nach dem großen Erfolg der "CL-UP 39 Sommerparty“ Ende August, wird nun die "CL-UP 39 Sylvesterparty" zum Start in das neue Jahr stattfinden. Herzlich eingeladen sind auch diesmal wieder all diejenigen, die in den 80ern groß geworden sind und noch wissen, wie eine Schallplatte aussieht.

Dabei will sich die "CL-UP 39" mit ihrer Musik ganz deutlich von gewöhnlichen "Ü 30 Partys" absetzen. Fans der 70er und 80er Jahre dürfen sich also wieder auf jede Menge Originalversionen aus der damaligen Zeit freuen.

Das musikalische Spektrum reicht dabei von Dance-Musik wie House und Hip Hop über Funk, Soul, Reggae und Rock bis hin zu Wave und Brit-Pop oder Italo-Disco und der Neuen Deutschen Welle. Zuständig für den passenden Sound ist auch diesmal wieder Radio-DJ Lars Peter Schwarz, der schon zur damaligen Zeit in Kultstätten wie dem Füssener "Treibhaus" oder auch dem "Tiffany" in Pfronten an den Plattentellern stand.

“Ich freue mich sehr über eine Fortsetzung dieser Reihe, immerhin war es auch genau die Zeit, in der ich groß geworden bin. Vor allem aber weil wir alle beim ersten mal sehr viel Spass hatten und bis in die späte Nacht hinein getanzt haben. Die Resonanzen nach der “CL-UP 39 Sommerparty“ waren mehr als überwältigend, es sieht so aus, als hätten wir hier eine echte Lücke gefunden, die unbedingt gefüllt werden muss.“

Während für die erste Party Ende August die Dachterrasse des Festspielhaus genutzt wurde, zieht die “CL-UP 39 Party“ nun im Winter in die Ludwig Lounge des Festspielhauses um.

Die große "CL-UP 39 Sylvesterparty" am 31. Dezember ab 22:30 Uhr im Festspielhaus Füssen, präsentiert von Radio AllgäuHIT.


Tags:
festspielhaus sylvesterparty allgäu Teenies


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Marshmello & Halsey
Be Kind
 
The Cardigans
Loveful
 
Tom Gregory
River
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum