Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Dienstag, 8. Dezember 2020

Überholunfall in Füssen

Am Montagmittag befuhr ein 27-jähriger Pkw-Fahrer die Bundesstraße 16 Richtung Roßhaupten. Eine vor ihm fahrende 54-jährige Frau wollte kurz nach dem Festspielhaus nach links Richtung Eschach abbiegen. Sie hatte dazu auch den Blinker gesetzt.

Dies übersah der 27-Jährige und setzte zum Überholen an. Beim Zusammenstoß wurde der Unfallverursacher nach links in den Straßengraben abgedrängt, überfuhr einen Leitpfosten samt Schneestange, schleuderte über die Fahrbahn und durchbrach anschließend noch einen Stacheldrahtzaun auf der rechten Seite. Das Auto kam dann im Feld zum Stehen. Die 54-Jährige zog sich beim Unfall leichte Verletzungen zu. Beide Fahrer wurden zur Untersuchung in eine Klinik gebracht. Nachdem beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.
(PI Füssen)
 


Tags:
unfall sachschaden verletzung klinik


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Wincent Weiss
Einmal im Leben
 
Goo Goo Dolls
Give A Little Bit
 
Rihanna, Kanye West & Paul McCartney
FourFiveSeconds
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Segnung der neuen Nebelhornbahn
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall A96
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Eselschau in Wolfegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum