Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
EV Füssen Logo
(Bildquelle: www.evfuessen.de)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 28. April 2017

Erweiterung des EV Füssen-Vorstands

EVF-Vorstand mit neuem Beisitzer Klaus Zettlmeier
Der Eissportverein Füssen freut sich, mit Klaus Zettlmeier einen weiteren Mitstreiter in den eigenen Reihen begrüßen zu dürfen. Der heimische Unternehmer soll als Beisitzer im Vorstand agieren und für Sonderthemen und einzelne anfallende Projekte zuständig sein. Gerade bei Gesprächen mit der
Stadt Füssen soll der ehemalige Stadtrat zudem als Bindeglied fungieren.
 
 
„Ich habe beschlossen, mich in der Vorstandschaft des EV Füssen zu engagieren, da es mir eine große Freude bereitet, wie zum einen die jungen Leute im Vorstand den Verein voran bringen, und dabei zum anderen vom erfahrenen Wirtschaftsbeirat hervorragend unterstützt werden“, erklärt Klaus Zettlmeier seine Beweggründe. Er weist dabei auf die sportlichen Erfolge sowohl im Nachwuchs- als auch im Seniorenbereich hin, die bei gleichzeitigem Schaffen einer soliden Finanzstruktur erzielt wurden. „Das ist im heutigen Eishockey durchaus nicht selbstverständlich. Die Zusammenarbeit von Alt und Jung klappt hervorragend und ist sicher mit ein Grund, warum wieder Leute ins Stadion kommen, die man dort viele Jahre nicht mehr gesehen hat.“
 
Bereits nach der Insolvenz des Eislaufvereins vor zwei Jahren saß der Vorsitzende des Wirtschaftsbeirats der Stadt Füssen bei der Gründung des neuen EVF mit am Tisch. „Damals wollte ich auf Grund meiner beruflichen Situation keinen Posten im Vorstand übernehmen. Dies stellt sich nun anders dar“, sagt Zettlmeier. Sich selbst schätzt er als guten „Netzwerker“ ein, der beim EV Füssen auch ein klares Ziel verfolgt: „Ich möchte auf diesem Wege die Menschen zusammen bringen und für das Eishockey in Füssen begeistern. Eine Begeisterung, die ich schon seit meiner Kindheit in mir
trage.“
 
Der EV Füssen freut sich über das Engagement und die Zusammenarbeit mit Klaus Zettlmeier, welche den Verein auf eine noch breitere Basis stellt. (MiL)

Tags:
evf füssen bayernliga eishockey



DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN:
Dank Zeuge Unfallhergang geklärt - Zusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen in Füssen
Am Freitagmittag kam es in Füssen in der Nähe des Morissekreisels zu einem Verkehrsunfall. Demnach fuhr ein 17-jähriger Füssener mit einem ...
Sieg in Füssen teuer bezahlt - ECDC Memmingen Spieler in Füssen schwer verletzt
Mit 7:5 gewinnt der ECDC Memmingen eine hitzige Partie in Füssen und baut damit seinen Vorsprung auf Verfolger Deggendorf weiter aus. Milan Pfalzer verletzt sich ...
ERC Sonthofen vor zwei Derbys am Wochenende - Doppelspieltag gegen Dresden für ESV Kaufbeuren
Für den ERC Sonthofen heißt es heute und am Sonntag Derby: Heute Abend sind die Bulls in Lindau zu Gast, am Sonntag kommt dann der EV Füssen nach ...
Füssen: Auseinandersetzung zwischen Rad- und Autofahrer - Fahrradfahrer wird leicht verletzt
Am Dienstagmorgen kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen einem Rad- und Autofahrer. Der 30-jährige Radfahrer überquerte die ...
Mann (48) mit zwei vorliegenden Haftbefehlen in Füssen - Alkoholisierter in Justizvollzugsanstalt eingeliefert
Am Dienstagmittag wurde ein 48-jähriger Mann stark alkoholisiert am Füssener Bahnhof aufgefunden. Er wurde durch den Rettungswagen ins Krankenhaus Füssen ...
Mehrfach Randale in Füssener Wohnung - Polizei bringt Täter zur Behandlung in Klinik
In der Nacht von vergangenem Dienstag auf Mittwoch wurde die Polizei wegen eines aggressiven, offensichtlich unter Drogeneinfluss stehenden Mannes in die Füssener ...
© 2019 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Camila Cabello
Liar
 
K-391, Alan Walker & Martin Tungevaag
Play
 
Shawn Mendes & Camila Cabello
Señorita
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sonthofen-Burgberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastromesse im C+C Oberallgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum