Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Verkehrskontrolle der Polizei
(Bildquelle: Polizei Bayern)
 
Ostallgäu - Füssen
Samstag, 23. November 2013

Aller guten Dinge sind drei

Gleich drei Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss stellten die Füssener Beamten am Freitagabend zwischen 20 und 02 Uhr im Rahmen von Verkehrskontrollen in Füssen fest.

Während zwei Pkw-Lenkerinnen nun ein Bußgeld und ein Fahrverbot erwarten, muss ein 18-jähriger Fahrradfahrer nun mit einer Strafanzeige rechnen. Der junge Mann war nachts mit einem Kinder-Mountainbike ohne Beleuchtung in Richtung Tunnelkreuzung unterwegs gewesen und hatte dort die rote Ampel überfahren. Die Alkoholmesswerte des Mannes waren deutlich überhöht. Nachdem die Beamten den dringenden Verdacht hatten, daß das weiß-blaue Kinder-MTB der Marke "Fischer" zuvor gestohlen wurde, wurde das Fahrrad sichergestellt und verwahrt. Die Polizei ermittelt nun nach der Herkunft des Rads und bittet hierbei um Zeugenhinweise unter Tel. 08362/91230.


Tags:
allgäu füssen polizei alkohol fahrverbot fahrrad


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ellie King
Ex`s & Oh`s
 
Sasha
Polaroid
 
James Newman
Embers
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum