Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Der Mann wurde im Krankenhaus notoperiert
(Bildquelle: )
 
Ostallgäu - Füssen
Mittwoch, 29. Juni 2022

63-Jähriger nahe Füssen bei Arbeitsunfall schwerst verletzt

Am Dienstag den 28.06.2022, gegen 14:30 Uhr, kam es bei Umbaumaßnahmen in einem landwirtschaftlichen Betrieb in einer Gemeinde nördlich von Füssen zu einem schweren Unfall. Hierbei stürzte ein 63-jähriger Mann bei Arbeiten mit einer Motorsäge in einer Tanne ca. 4 Meter in die Tiefe.

Seine Ehefrau fand den Mann, alarmierte den Rettungsdienst und leistete selbst Erste Hilfe.

Der 63-Jährige zog sich bei dem Sturz sehr schwere Verletzungen zu. Der hinzugerufene Notarzt stabilisierte den Mann, anschließend wurde der 63-Jährige mit dem Rettungshubschrauber in ein nahegelegenes Krankenhaus geflogen, wo er notoperiert wurde. Der Zustand des Mannes ist nach wie vor kritisch.

Die ersten Ermittlungen am Unfallort wurden durch die zuständige Polizeiinspektion Füssen, sowie den Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen. Die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallgeschehen werden durch das Fachkommissariat der Kriminalpolizeiinspektion Kempten geführt.


Tags:
sturz polizei allgäu unfall hubschrauber


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Måneskin
Beggin´
 
Virginia Ernst
If Not Tonight
 
ELA
Ein letztes Mal
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Theater
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Lagerspiele
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Wallensteinsommer Memmingen Reiterspiele
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum