Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Drivetime
mit Thomas Häuslinger
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Ostallgäu - Füssen
Freitag, 27. März 2015

31-Jähriger Füssener der Freundin mit Messer attackierte bleibt in Haft

Der 31-jährige Mann, der im Verdacht steht, am gestrigen Donnerstag in Füssen seine ehemalige Lebensgefährtin durch einen Messerangriff schwer verletzt zu haben, bleibt in Haft.

Der Tatverdächtige wurde heute dem zuständigen Haftrichter in Kempten vorgeführt, der Untersuchungshaft wegen versuchten Mordes gegen den 31-Jährigen anordnete. Dem Mann wird vorgeworfen, dass er gestern Vormittag in Tötungsabsicht seine 54-jährige ehemalige Lebensgefährtin mit einem Messer attackierte und dieser mehrere Verletzungen, insbesondere auch im Halsbereich, zufügte. Der Beschuldigte wollte sich bislang zu den Vorwürfen nicht äußern. Die Tatsache, dass die 54-Jährige die Beziehung zu ihrem Lebensgefährten beendet und sich von ihm getrennt hatte, wird derzeit als Auslöser für die Tat vermutet. Die Klärung der näheren Tatumstände ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen durch die Kripo Kempten. (PP Schwaben Süd/West)


Tags:
polizei messer attacke untersuchungshaft


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Years & Years & Galantis
Sweet Talker
 
Henry And The Waiter
Over the Rainbow
 
Ale Galata
Love Guy
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum