Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehr
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Friesenried
Dienstag, 13. Oktober 2020

Auto prallt auf OAL3 bei Friesenried gegen Baum

Schwerer Unfall am Dienstagnachmittag zwischen Friesenried und Salenwang im Ostallgäu. Ein Autofahrer (54) war auf der Kreisstraße OAL3 alleinbeteiligt von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt.

Der Fahrer musste umgehend mit schweren inneren Verletzungen ins Klinikum Kaufbeuren verbracht werden. Dort konnte festgestellt werden, dass der 54-jährige zum Unfallzeitpunkt unter Alkoholeinfluss stand. Ob dies die Ursache des Verkehrsunfalls war, muss durch Ermittlungen erst geklärt werden.

Für die Zeit der Unfallaufnahme, war die Kreisstraße für ca. eine Stunde einseitig gesperrt. Am Auto entstand Totalschaden. (PI Kaufbeuren)


Tags:
unfall oal3 salenwang allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Icehouse
Hey Little Girl
 
Faith Hill
Cry
 
Alice Merton
Learn To Live
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum