Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug (Archiv)
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - Buchloe
Montag, 12. März 2018

Nötigung und Beleidigung durch Autofahrer in Buchloe

Am Sonntagnachmittag fuhr eine 54-jährige Waalerin mit ihrem Auto von der Mindelheimer Straße stadteinwärts in den Kreisverkehr ein. Offensichtlich ging es einem dahinter befindlichen Autofahrer zu langsam, da die Frau vor ihm nur Schrittgeschwindigkeit fuhr. Er bedrängte die Fahrerin durch dichtes Auffahren und Hupen derart, dass sie im Kreisverkehr anhielt.

Bei dem anschließenden Wortgefecht zeigte der rabiate Mann der verängstigten Frau auch noch den Mittelfinger. In ihrer Aufregung konnte sich die Bedrängte das Kennzeichen des Kontrahenten nicht merken. Er benutzte aber einen silbernen Audi. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Buchloe unter der Telefonnummer 08241/9690-0 zu melden. (PI Buchloe)

 

 

 

 

 


Tags:
beleidigung nötigung polizei allgäu


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Dido
Life For Rent
 
Kygo feat. Kodaline
Raging
 
twocolors
Lovefool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kontrolle auf Bauernhof im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Casinoatmosphäre
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum