Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: wrw / pixelio.de)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 8. Februar 2014

EC Pfaffenhofen klar die stärkere Mannschaft

Nachdem die Buchloer Piraten vor genau einer Woche noch dreifach gegen den EC Pfaffenhofen punkten konnten, mussten sich die Freibeuter am Freitagabend im ersten  Abstiegsrundenspiel mit einem Zähler begnügen.

Mit 1:2 (0:0, 1:1, 0:0) nach Penaltyschießen verloren die Schützlinge von ESV-Coach Bohdan Kozacka in einer torarmen, aber bis zum Schluss spannenden Partie vor heimischer Kulisse gegen clevere Pfaffenhofener. "Das Match war natürlich sehr von Taktik geprägt und anfangs wollte keiner ein großes Risiko eingehen. Aber das ist in der Abstiegsrunde nun mal so", analysierte der durchaus zufriedene Heinz Feilmeier den Auftritt seiner IceHogs. Beide Trainer waren sich zudem einig, dass die zwei Torhüter an diesem Abend einen Sahnetag erwischt hatten und die Begegnung mit ihren spektakulären Paraden bis zum Schluss offen hielten.


Tags:
Allgäu Eishockey ESV Buchloe Pfaffenhofen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Felix Jaehn feat. Polina
Book Of Love
 
Jendrik
I Don´t Feel Hate
 
Malik Harris
Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Cessna stürzt in Öschlesee bei Sulzberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum