Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Drogen (Symbolfoto)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Ostallgäu - Buchloe
Donnerstag, 11. Mai 2017

Drogenkonsument randaliert in Buchloe

Zu einem Randalierer wurden die Beamten am Mittwochabend gerufen. Der 19-Jährige hatte dort vor einer Haustüre gelärmt, mit einer Vase die Glaseingangstüre eingeworfen und den Briefkasten beschädigt.

Bei der Aufnahme des Sachverhalts stellte sich heraus, dass der junge Mann vorher in der Wohnung einer Frau war und dort mitgebrachte Betäubungsmittel konsumieren wollte. Die Frau wollte das nicht in ihrer Wohnung haben und warf die Drogen in die Toilette, worauf der alkoholisierte 19-Jährigeausrastete. Er wird nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Sachbeschädigung angezeigt. 
(PI Buchloe)


Tags:
drogenkonsum randale polizei buchloe


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
James Arthur & Ty Dolla $ign feat. Shotty Horroh
Treehouse
 
Marshmello & Imanbek
Too Much (feat. Usher)
 
London Grammar
How Does It Feel (Paul Woolford Remix)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum