Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Guten Abend Allgäu
 
 
Hier kommt die Bildunterschrift rein!
(Bildquelle: wrw / pixelio.de)
 
Ostallgäu - Buchloe
Samstag, 2. November 2013

Auswärtssieg des ESC Buchloe

Die Pirates des ESV Buchloe haben ihre Erfolgsserie der letzten Spiele auch am Freitagabend beim Auswärtsduell in Mitterteich weiter fortgesetzt.

Nicht unverdient stand es am Ende gegen die Stiftland-Dragons 3:2. "Die Jungs haben meine taktischen Vorgaben heute perfekt umgesetzt, bis zum Umfallen gekämpft und als absolut geschlossene Einheit agiert." freut sich der sichtlich stolze Buchloer Coach Bohdan Kozacka.

Die Begegnung hatte durchaus munter begonnen, allerdings taten sich anfangs beide Mannschaften ziemlich schwer, nennenswerte Torchancen zu bekommen. Zudem waren die zwei Torhüter zunächst immer hellwach auf ihrem Posten. Obwohl die Spielanteile auf beiden Seiten eigentlich relativ ausgeglichen waren, kamen die Buchloer immer wieder aus einer sicher stehenden Defensive zu temporeichen Gegenstößen und kämpften um jeden Zentimeter Eis. Nachdem ein Endstand von 3:1 schon fast sicher war, gelang den Stiftländern in allerletzter Sekunde dann doch noch ein Treffer zum 3:2 Endstand.

Bereits am Sonntag können die Freibeuter in eigener Halle ihre Siegesserie weiter ausbauen. Dann ist ab 17 Uhr der EHC 80 Nürnberg zu Gast.


Tags:
Allgäuhit Eishockey ESC Buchloe


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Joel Corry & Tom Grennan
Lionheart (Fearless)
 
Lasgo
Something
 
Kelly Clarkson
Heartbeat Song
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum