Moderator: Christoph Fiebig
mit Christoph Fiebig
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einsatzfahrzeug der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Biessenhofen
Sonntag, 9. Februar 2014

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall in Biessenhofen

Am Samstag Abend kam es gegen 21 Uhr auf der Kreisstraße OAL 4 zu einem schwerer Verkehrsunfall.

Aus bislang unbekannter Ursache geriet ein 19-jähriger Pkw-Fahrer zwischen Hörmanshofen und Bernbach in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte anschließend mit einem am Straßenrand befindlichen Baum. Der Fahrer, aus dem Landkreis Unterallgäu, sowie sein ebenfalls 19-jähriger Beifahrer, aus Kaufbeuren, wurden hierbei schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.
Zur Aufklärung der Unfallursache wurde durch die Staatsanwaltschaft die Hinzuziehung eines Sachverständigen wie auch die Sicherstellung des verunfallten Pkw veranlasst.
Im Zuge der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße durch die örtliche Feuerwehr für drei Stunden gesperrt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 25.000,- Euro.

Zum Unfallhergang sucht die Polizei noch weitere Zeugen. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Marktoberdorf unter Tel. 08342 / 96040 in Verbindung zu setzen.


Tags:
Allgäu Biessenhofen OAL4 Unfall


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Avril Lavigne
Head Above Water
 
Pascal Letoublon
Friendships (Lost My Love) [feat. Leony]
 
Clean Bandit feat. Demi Lovato
Solo
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum