Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
Fahrzeug der Bayerischen Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Ostallgäu - Bidingen
Montag, 1. Juli 2013

Unfall geht glimpflich aus

Ein Kuchen hat einen folgenschweren Unfall bei Bidingen im Ostallgäu ausgelöst. Eine junge Frau hatte nach diesem während der Autofahrt gegriffen. Zuerst streifte sie einen entgegenkommenden Wagen, anschließend kam sie von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben.

Zum Glück erlitt die 20-jährige nur leichte Verletzungen, an ihrem Wagen entstand aber Totalschaden in Höhe von 2.500 Euro. Nachdem auc noch 4.000 Euro Schaden durch den Streifzusammenstoß hinzu kommen, dürfte sie wohl bei einer ihrer nächsten Autofahrten mit Kuchen auf dem Beifahrersitz, nicht mehr in Versuchung kommen diesen während der Fahrt festzuhalten. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

 

 


Tags:
unfall kurioses polizei kuchen


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Riton x Oliver Heldens feat. Vula
Turn Me On
 
Coldplay
Orphans
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum