Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Symbolbild
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christian Veit)
 
Ostallgäu - Bidingen
Dienstag, 18. August 2020

Bidingen: Schöne Aussicht kostet 8.000 Euro

Am Montagabend wollte eine junge Frau die schöne Aussicht und den Sonnenuntergang genießen. Dazu parkte sie ihren Ford Fiesta beim Bidinger Windrad und stieg aus. Leider hatte sie offensichtlich weder den Gang eingelegt noch die Handbremse angezogen.

Der Fiesta macht sich selbständig und rollte ca. 300 m über die Wiesen den Hang hinab, durchbrach einen Weidezaun und verfing sich schließlich in Hecken und Bäumen. Der Fiesta musste als Totalschaden vom Abschleppdienst geborgen werden. Die Zufahrt zu den Windrädern ist für Kraftfahrzeuge gesperrt – hätte sich die Fahrerin an die Vorschrift gehalten wäre ihr viel erspart geblieben. (PI Marktoberdorf)


Tags:
Auto Aussicht rollt Hang


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Twenty One Pilots
Stressed Out
 
Bastille
Joy
 
Bob Sinclar feat. Molly Hammar
We Could Be Dancing
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum