Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Ostallgäu - A7/Füssen
Dienstag, 8. September 2015

Polizei erwischt zwei Autofahrer mit verbotenen Waffen auf der A7

Ein 28-jähriger ungarischer Pkw-Fahrer hatte einen Teleskopschlagstock im Handschuhfach seines Autos abgelegt. Damit handelte er sich Ärger ein, als er am 07.09.15 von der Schleierfahndung Pfronten auf der A 7 bei Füssen kontrolliert wurde. Weil er den Schlagstock griffbereit mitführte, zeigten ihn die Beamten wegen eines Verstoßes gegen das Waffengesetz an. (PStF Pfronten)

FÜSSEN. Am Montagmorgen wurde bei einer Fahndungskontrolle an der A7 ein verbotenes Messer sichergestellt. Dies hatte ein 43-jähriger Slowake in seinem Fahrzeug deponiert. Das in Deutschland verbotene Faustmesser wurde sichergestellt. Den Mann erwartet jetzt eine Anzeige.(PI Füssen)

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
polizei waffe kontrolle A7


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Rascal Flatts
How They Remember You
 
Freya Ridings
Love Is Fire
 
James Morrison
Broken Strings
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum