Moderator: Thomas Häuslinger
Sendung: AllgäuHIT-Update
mit Thomas Häuslinger
 
 
Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es in Waltenhofen, wobei eine 23-Jährige verletzt wurde.
(Bildquelle: AllgäuHIT | Christoph Fiebig)
 
Oberallgäu - Waltenhofen
Freitag, 13. Mai 2022

23-Jährige bei Unfallflucht in Waltenhofen verletzt

Eine 23-Jährige hat sich bei einer Verkehrsunfallflucht am Donnerstag in Waltenhofen verletzt. Die Geschädigte befuhr die B 19 in Fahrtrichtung Kempten. Auf Höhe Martinszell wollte sie einen orangenen Lkw mit Anhänger überholen, daher fuhr sie auf dem linken Fahrstreifen.

Der Lkw zog jedoch nach links und drängte die Pkw-Fahrerin gegen die Mittelschutzplanke. Der Lkw-Fahrer fuhr anschließend weiter in Richtung Kempten. Die 23-Jährige wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Am Auto entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Der Lkw hatte einen Anhänger, welcher nach hinten offen war. Das Kennzeichen ist nicht bekannt. Hinweise zu dem Vorfall nimmt die Verkehrspolizeiinspektion Kempten entgegen.


Tags:
Unfallflucht Polizei Allgäu Zeugen


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lost Frequencies & Calum Scott
Where Are You Now
 
Tom Gregory
Love Come Get Me
 
Darius & Finlay & Rusty
In The Ghetto
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sprengung Geldautomat in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum