Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sulzberg
Dienstag, 3. September 2019

Gestohlenes Auto in Sulzberg-See gefunden

Das am Sonntagvormittag als gestohlen gemeldete Fahrzeug konnte zwischenzeitlich nach einem Zeugenhinweis durch Beamte der Polizeiinspektion Kempten sichergestellt werden.

Am Montagabend ging bei der Polizeiinspektion Kempten der Hinweis ein, dass sich das gesuchte Fahrzeug nahe der Örtlichkeit in Sulzberg-See abgestellt sei, an dem es dem Geschädigten entwendet worden ist. Eine Überprüfung ergab, dass es sich um das entwendete Fahrzeug handelt, welches jedoch nun Unfallspuren an der vorderen Fahrerseite aufwies. Der Schlüssel konnte in unmittelbarer Fahrzeugnähe ebenfalls gefunden werden.

Das Fahrzeug wurde sichergestellt, die noch ausstehenden Ermittlungen hinsichtlich der beiden noch unbekannten falschen Polizeibeamten werden durch die Kriminalpolizei Kempten weiterhin geführt.

Hier geht es zur Bezugsmeldung vom 02.09.2019:

(PP Schwaben Süd/West, 11:40 Uhr, hs)


Tags:
Fund Zeugenhinweise Fahrzeug Polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Empire Of The Sun
We Are The People
 
Why Don´t We
Chills
 
Dotan
There Will Be a Way
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall bei Hergatz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto landet in Stetten in Bach
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum