Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-MIX
 
 
Der Mann erhält eine Anzeige
(Bildquelle: Allgäuhit / Alexander Fleischer)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 6. Oktober 2022

Sonthofen: 64-Jähriger schlägt 76-Jährigen Nachbarn

Am Mittwoch Abend kam ein 76-jähriger Mann zur Polizeidienststelle in Sonthofen und gab an, zum wiederholten Male von seinem Nachbarn geschlagen und bedroht worden zu sein.

Eine Polizeistreife begab sich daraufhin mit dem Mann zu seiner Wohnadresse. Dort wurde der 64-jährige Nachbar stark alkoholisiert angetroffen. Dieser erhält nun eine Anzeige


Tags:
allgäu nachbarschaftsstreit polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
George Thorogood & The Destroyers
Bad To The Bone
 
Chris Steger
Gib Ma An Grund
 
Loi
Gold
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Dachstuhlbrand Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Immenstadt
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Canyoning-Unglück im Allgäu
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum