Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Sebastian Eisenlauer bei einer Veranstaltung in Oberstdorf (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT | Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 2. März 2017

Saison-Aus für Langläufer Sebastian Eisenlauer

Für den Allgäuer Langläufer Sebastian Eisenlauer ist die Saison gelaufen. Das hat der für den Skiclub Sonthofen startende Athlet heute selbst auf seiner Facebookseite bekannt gegeben.

Vor wenigen Tagen war Eisenlauer im Halbfinale des Teamsprints gestürzt. Schnell war klar: Ein weiterer Start bei der Weltmeisterschaft ist nicht möglich. Nach der Abreise aus Finnland nun also die MRT-Untersuchung, die eine vollständige Luxation, also eine vollständig ausgekugelte Schulter, zum Ergebnis hatte.

Größere Schäden seien zwar nicht entstanden, dennoch seien keine weiteren Starts mehr diese Saison möglich so Eisenlauer. "Dem Rest des Teams wünsche ich viel Glück und Erfolg für die letzten WM-Rennen...haut rein! Vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir sehen uns nächstes Jahr", so schließt er die Nachricht an seine Facebook-Fans.

 

 


Tags:
langlauf eisenlauer schulter saisonende


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Van Halen
Why Can´t This Be Love
 
Shaggy
Feel The Rush
 
Alle Farben & Alexander Tidebrink
Follow You
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum