Moderator: Andreas Viktor
mit Andreas Viktor
 
 

Sachbeschädigungen
01.02.2012 - 06:49
Am Dienstagmorgen teilte der Verwalter eines Hauses in der Promenadestraße mit, dass über Nacht die Glasscheibe der Haustür beschädigt wurde.
Die Ermittlungen ergaben, dass eine 29jährige Bewohnerin abends Besuch von zwei Bekannten hatte. Einer dieser "Freunde", ein 45jähriger Mann, trat beim Verlassen des Hauses die Scheibe ein. Der Schaden beträgt 150 Euro.

Gestern teilte eine 46jährige Autobesitzerin mit, dass ihr Fahrzeug in den Vormittagsstunden des 24. Januar beschädigt worden war. Dabei wurde der rechte Scheibenwischer samt Gestänge gestohlen und der linke Scheibenwischer so massiv verbogen, dass der Motor ausgetauscht werden musste. Insgesamt entstand an dem in der Hochstraße abgestellten Pkw ein Schaden von 450 Euro.

Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum