Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Der AllgäuHIT-Feierabend
 
 
Unfall und Schlangenlinienfahrt in Sonthofen
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 24. November 2021

Nach Unfall über rote Ampel in Schlangenlinien gefahren

Ein verwirrter und orientierungsloser 92-Jährigen ist nach seiner unsicheren Fahrweise und einem Verkehrsunfall durch die Polizei in Sonthofen gestoppt worden.

Zeugen hatten die Polizei alarmiert, da der Mann mit seinem Auto trotz Dunkelheit ohne Licht die Oberstdorfer Straße entlangfuhr und den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges streifte. Nach dem Unfall fuhr der 92-Jährige in Schlangenlinien weiter und überfuhr dabei auch noch eine rote Ampel an der Kreuzung beim Allgäu Outlet. In der Blumenstraße beendete eine Streife schließlich die Fahrt des Mannes. Abgesehen von einer Anzeige wegen diverser Verkehrsverstöße, regen die Beamten nun die Überprüfung der Fahrtauglichkeit bei der zuständigen Führerscheinstelle an. Den Fahrzeugschlüssel nahmen sie vor Ort vorsorglich in Verwahrung.


Tags:
Unfall Schlangenlinen Allgäu Polizei


© 2022 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Eagle-Eye Cherry
Save Tonight
 
Christopher Cross
All Right
 
Simply Red
Stars
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Kathreinemarkt Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Lkw-Unfall A96 bei Memmingen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Dietmannsried
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum