Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Landratsamt Oberallgäu in Sonthofen (Archiv)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Freitag, 27. Juli 2018

Gewaltausbruch in Landratsamt in Sonthofen

Am Donnerstagmittag forderte ein 22-jähriger aus Sierra Leone im Ausländeramt des Landratsamtes im Oberallgäuer Sonthofen Geld für Zugtickets. Ihm wurde erklärt, dass er für diese Fahrt keinen Anspruch auf Geldleistungen hat. Daraufhin ereiferte er sich strak und lief unvermittelt in ein anderes Büro. Dort versuchte er den anwesenden Mitarbeiter zu schlagen, was dieser jedoch abwehren konnte.

Bevor er das Amt verließ beleidigte er den Angestellten noch. Die alarmierte Polizei erwischte den Mann noch beim Verlassen des Amtes und erteilte ihm einen Platzverweis. Außerdem wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 


Tags:
landratsamt gewalt allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Bruno Mars
Grenade
 
Maroon 5
Nobody´s Love
 
Alan Walker, Imanbek
Sweet Dreams
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Digitales Gründerzentrum Allgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Spenden Hochwasser
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwerer Motorradunfall auf B308 bei Oberreute
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum