Moderator: Marcus Baumann
mit Marcus Baumann
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Symbolbild Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Mittwoch, 12. Juli 2017

Exhibitionist belästigt Fußgängerin in Sonthofen

Am Montagnachmittag, gegen 15.00 Uhr, wurde eine Spaziergängerin auf einer Wiese im Bereich Hindelanger Straße durch einen Unbekannten durch sexuelle Handlungen belästigt.

Mit einer Sturmhaube bekleidet onanierte er bei geöffneter Hose in Blickrichtung der Geschädigten. Als die Frau dem Mann androhte die Polizei zu rufen, verschwand dieser in Richtung Parkplatz des Eisstadions.
 
Der Täter kann wie folgt beschrieben werden: ca. 170 bis 175 cm groß, hager, bekleidet mit einer blauen, kurzen Jeans, dazu ein schwarzes T-Shirt. Sein Alter wurde auf Mitte 20 geschätzt.
Mögliche weitere Geschädigte oder Zeugen die Hinweise zum Täter und dessen Verhalten geben können, werden gebeten sich mit der Polizei Sonthofen, Tel.: 08321/6635-0, in Verbindung zu setzen. (PI Sonthofen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Tags:
exhibitionist sturmhaube zeugen allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ralf Felle & Bernhard Lingg
Nix due
 
5 Seconds Of Summer
Youngblood
 
Des´ree
Life
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall bei Aichstetten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bundesverdienstkreuz
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum