Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Einbrecher (Symbolfoto)
(Bildquelle: Pixabay)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Montag, 12. März 2018

Einbrecher richtet hohen Sachschaden in Sonthofen an

Am Samstag gegen 22.20 Uhr sah ein Zeuge zwei verdächtige Personen "An der Eisenschmelze" in Sonthofen vor dem Gebäude der Allgäuer Werkstätten. Die zwei Verdächtigen entfernten sich unerkannt vor der eintreffenden Polizeistreife. Es liegt keine Personenbeschreibung vor.

Es wurde festgestellt, dass eine Hintereingangstüre und auch Bürotüren im ersten Obergeschoß aufgehebelt wurden. Ein dort vorgefundener Tresor wurde angegangen aber nicht geöffnet. Bisher wurde kein Entwendungsschaden festgestellt. Der angerichtete Sachschaden dürfte ca. 7.500 Euro betragen.

KEMPTEN. In der Zeit vom 09.03.18 bis 12.03.18 verschaffte sich ein Unbekannter auf bisher nicht bekannte Art und Weise Zugang zum Städtischen Betriebshof in der Memminger Straße und hebelte im Erdgeschoß einen Warenautomaten auf. Im 1. Obergeschoß versuchte er einen Getränkeautomaten und einen Sparclubkasten aufzubrechen, was jedoch misslang. Der Täter erbeutete einen kleineren Münzgeldbetrag aus dem aufgebrochenen Automaten und richtete einen Sachschaden von 520 Euro an.


Tags:
einbruch sachschaden allgäu polizei


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Christina Kosik
Akku
 
Laith Al-Deen
Jetzt, Hier, Immer
 
Dermot Kennedy
Outnumbered
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum