Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Sonthofen
Donnerstag, 17. Dezember 2015

Bremsschlauch von Sonthoferin durchtrennt

In den Abendstunden des Dienstag wollte eine 26-jährige Frau mit ihrem Pkw nach Kempten fahren. An der Einmündung der Friedhofstraße in die Grüntenstraße war jedoch schon wieder Schluss.

Als sie die Bremse betätigte, versagte diese. Per Handbremse konnte sie den Wagen zum Stehen bringen. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Bremsschlauch am rechten vorderen Rad durchtrennt worden war. Die Polizei nun Zeugen, die im Bereich der Friedhofstraße verdächtiges beobachtet haben. Der Schaden beläuft sich auf 150 Euro.
(PI Sonthofen


Tags:
polizei bremsschlauch durchgetrennt allgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Chainsmokers & 5 Seconds of Summer
Who Do You Love
 
Alok & Felix Jaehn & The Vamps
All The Lies
 
Kungs
Never Going Home
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Schwertransport brennt auf A7
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum