Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Rottach
Dienstag, 1. Juni 2021

Schwerer Traktor-Unfall in Rottach

Eine Traktorfahrerin zog sich am Montag bei einem Unfall in Rottach so schwere Verletzungan am Arm zu, dass dieser eventuell amputiert werden muss.

Am Montagnachmittag befuhr eine 37-jährige Frau in Rottach mit ihrem Traktor einen nicht öffentlichen Privatweg zu einem Feld. Hierbei kam die Frau aus noch ungeklärter Ursache vom Weg ab. Der Traktor überschlug sich auf dem abschüssigen Gelände mehrfach. Die 37-Jährige wurde aus dem Führerhaus geschleudert und so schwer am rechten Unterarm verletzt, dass dieser eventuell amputiert werden muss.


Tags:
traktor unfall verletzung


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Klangkarussell
Home
 
Sia
I´m Still Here
 
Becky Hill & David Guetta
Remember
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall auf St 2009
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall B12
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Der Tag nach dem Unwetter
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum