Moderator: Ted & Felix
mit Ted & Felix
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Dänischer Nationalspieler Eriksen nach Kollaps bei EM «wach»
Kopenhagen (dpa) - Nach seinem Kollaps bei der Fußball-EM ist der dänische Nationalspieler Christian Eriksen nach Verbandsangaben bei Bewusstsein. «Christian Eriksen ist wach und ist zu weiteren Untersuchungen im Reichskrankenhaus», teilte der dänische Fußball-Verband am Samstag mit, nachdem der 29-Jährige zuvor im Gruppenspiel gegen Finnland in Kopenhagen auf dem Rasen zusammengebrochen und regungslos liegen geblieben war.
 

Neue Bierkönigin in Rettenberg heißt Isabella I.
24.04.2012 - 09:58
Das oberallgäuer Rettenberg hat eine neue Bierkönigin. Am Abend wurde Isabella I. gekürt. Vorgestellt wird sie offiziell in genau einer Woche am 1.Mai beim traditionellen Maibaumaufstellen.
Voraussetzungen für die Wahl sind: die Frauen müssen unverheiratet und zwischen 18 und 25 Jahren alt sein, sowie aus der Region stammen. Persönlich kennenlernen kann man Isabella I. bei den örtlichen Festen, wie bspw. dem Kranzegger Viehscheid.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum