Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
Symbolfoto
(Bildquelle: AllgäuHIT / JDP)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Dienstag, 21. Juli 2020

Urlauber in Oberstdorf bei Drogenfahrt erwischt

Eine vierköpfige Gruppe aus Bremen befand sich am Montagabend auf einer Urlaubsreise in Oberstdorf. Bei dem 24-jährigen Fahrer des Vans konnten bei der Kontrolle durch die Polizei drogenbedingte Auffälligkeiten festgestellt werden. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnte zudem eine geringe Menge Marihuana aufgefunden werden. Der Fahrer musste sich im Anschluss einer Blutentnahme unterziehen.

Ähnlich erging es einem 33-jährigen Mann aus Saarbrücken. Dieser war mit seinem Ford Fiesta in Oberstdorf unterwegs und wurde einer Kontrolle unterzogen. Auch hier waren bei dem Fahrer drogenbedingte Auffälligkeiten Anlass für eine Blutentnahme. Eine geringe Menge von Marihuana hat auch er mitgeführt.
Beide Fahrer erwartet nun ein Straf- und bei positivem Blutergebnis, ein Bußgeldverfahren sowie ein Fahrverbot.
(PI Oberstdorf)


Tags:
Drogen Kontrolle Urlauber Polizei


© 2020 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Richard-Wagner-Str. 14 • 87525 Sonthofen - Tel: 08321-676 1360
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Gamper & Dadoni
Bittersweet Symphony (feat. Emily Roberts)
 
Miley Cyrus
Slide Away
 
Creedence Clearwater Revival
Have You Ever Seen The Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand Lackiererei Kempten
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall auf der B31
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Tödlicher Unfall B12
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum