Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Die oberallgäuer Marktgemeinde Oberstdorf (Oberallgäu)
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstdorf
Freitag, 10. Oktober 2014

Suche nach vermisster Frau bei Oberstdorf beendet

Die Suche der Polizei nach einer vermissten 53-jährigen Urlauberin bei Oberstdorf ist hinfällig. Die Frau galt seit dem gestrigen Donnerstag als vermisst, nachdem sie Ihr Hotel mit unbekannten Ziel verlassen hatte.

Da keine Hinwendungsorte bekannt waren und eine Notlage nicht ausgeschlossen werden konnte, leitete die Polizei die Fahndung nach der 53-Jährigen ein. In der Nacht von 09.10.14 auf 10.10.14 konnte die Suche eingestellt werden, da die Frau wohlbehalten bei Angehörigen eingetroffen ist.

Das Polizeipräsidium Schwaben Süd/West bedankt sich für die Unterstützung bei der Fahndung. Nachdem der Grund für die Fahndung entfallen ist, werden Online Medien sowie Personen die das Bild der Vermissten über Soziale Netzwerke verbreitet haben gebeten, das Bild der Vermissten zu entfernen.

 

 

 

 


Tags:
suchaktion vermisst urlauberin oberallgäu


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Lukas Graham
Scars
 
Jendrik
I Don´t Feel Hate
 
Lisa Pac
Cool
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Freiwillige Feuerwehr Lindau
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Unfall an Bahnübergang in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bergung am Öschlesee
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum