Moderator: Alexander Tauscher
mit Alexander Tauscher
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 5. März 2014

Zeugen für Skiunfall gesucht

Mit Hilfe von Zeugen hofft die Geschädigte eines Skiunfalles am Montag, 03.03.2014, gegen 13.45 Uhr im Bereich der Skiarena in Steibis an den Verursacher herantreten zu können.

Dieser war in der Skiabfahrt Steinegund, welche von der Fluh durch eine Waldschneise in Richtung eines Wanderweges verläuft, in der letzten Kuppe vor dem Flachstück einer 64-jährige Frau von hinten über die Skier gefahren, worauf sie zu Sturz kam und sich an Rücken und Knie schwer verletzte.

Der Verursacher könnte sowohl Ski- wie Snowboardfahrer sein und suchte nach dem Unfall offensichtlich das Weite, könnte aber durch Zeugenbeobachtungen, z.B. Wanderer auf dem Wanderweg von der Imbergbahn zur Berggaststätte Hochbühl und andere Personen auf der Skipiste ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel-Nr. 08386 -939300 an die Polizei Oberstaufen. (PSt Oberstaufen)

 

 


Tags:
skiunfall skiarena steibis zeugenaufruf


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ofenbach
Be Mine
 
Taylor Swift
Love Story (Taylor´s Version)
 
Tones and I
Never Seen The Rain
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Gastro-Protest in Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sportheim in Oberbeuren explodiert
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Verpuffung in Rettungswache in Memmingen
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum