Moderator: Isabelle Tausend
Sendung: Der AllgäuWECKER
mit Isabelle Tausend
 
 
Polizeifahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Mittwoch, 5. März 2014

Zeugen für Skiunfall gesucht

Mit Hilfe von Zeugen hofft die Geschädigte eines Skiunfalles am Montag, 03.03.2014, gegen 13.45 Uhr im Bereich der Skiarena in Steibis an den Verursacher herantreten zu können.

Dieser war in der Skiabfahrt Steinegund, welche von der Fluh durch eine Waldschneise in Richtung eines Wanderweges verläuft, in der letzten Kuppe vor dem Flachstück einer 64-jährige Frau von hinten über die Skier gefahren, worauf sie zu Sturz kam und sich an Rücken und Knie schwer verletzte.

Der Verursacher könnte sowohl Ski- wie Snowboardfahrer sein und suchte nach dem Unfall offensichtlich das Weite, könnte aber durch Zeugenbeobachtungen, z.B. Wanderer auf dem Wanderweg von der Imbergbahn zur Berggaststätte Hochbühl und andere Personen auf der Skipiste ermittelt werden. Sachdienliche Hinweise bitte unter Tel-Nr. 08386 -939300 an die Polizei Oberstaufen. (PSt Oberstaufen)

 

 


Tags:
skiunfall skiarena steibis zeugenaufruf


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Ava Max
Sweet but Psycho
 
Pinguini Tattici Nucleari
Rubami la Notte
 
Flip Capella & Paenda
Break My Stride
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum