Moderator: Christian Veit
mit Christian Veit
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦

Streit mit Exfreundin lässt Drogenkonsum auffliegen
14.03.2012 - 13:29
Wegen eines Streits mit seiner Exfreundin muss sich ein Oberstaufener Bürger nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.
Eine Frau hatte die Polizei um Hilfe gerufen, sie bei der Herausgabe persönlicher Gegenstände durch ihren Ex-Partner zu unterstützen. Während des Einschreitens stellten die Beamten fest, dass in der Wohnung des Mannes Cannabisprodukte zum Konsum bereitgelegt waren. Auch bei einem zu der Zeit ebenfalls anwesenden Besucher konnte Haschisch aufgefunden werden. Bei den anschließend durchgeführten Wohnungsdurchsuchungen wurden weitere Drogen und Rauchutensilien sichergestellt. Die beiden Männer wurden wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt.
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum