Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
symbolbild Rettungsdienst
(Bildquelle: Foto: Andreas Reimund)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 21. September 2018

Schwerer Verkehrsunfall mit Krad

Schwer verletzt wurde ein 52-jähriger Motorradfahrer gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall auf der B 308 bei Oberstaufen.

Der Mann wollte kurz vor Oberstaufen eine längere Fahrzeugkolonne überholen, da auf der Geraden zwischen den beiden Eisenbahnunterführungen kein Gegenverkehr kam. Jedoch bog ein Fahrzeug aus dieser Kolonne direkt unmittelbar vor dem überholenden Kradfahrer nach links in einen Parkplatz ab. 
Der Kradfahrer, der eine Vollbremsung einleitete um den Zusammenstoß zu verhindern, kam dabei zu Sturz. Zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen kam es allerdings nicht. Der Pkw fuhr über den Parkplatz unvermittelt weiter, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Nach den Zeugenaussagen handelt es sich dabei um einen schwarzen Pkw der Marke Alfa Romeo mit Schweizer Kennzeichen. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb erfolglos.

Die Polizei Oberstaufen bittet nun um Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug, vermutlich ein SUV-Modell. Diese werden unter der Mailanschrift pp-sws.oberstaufen.pst[at]polizei.bayern.de oder der Rufnummer (08386) 93930-0. Der Kradfahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Lindenberg eingeliefert. (pm)


Tags:
rettung krad unfall verletzt


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
The Rolling Stones
Anybody Seen My Baby
 
El Profesor
Bella Ciao (HUGEL Remix)
 
Flo Rida
Hola (feat. Maluma)
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum