Moderator: Hits der 70er bis Heute
Sendung: Wach durch die Allgäuer Nacht
 
 
Symbolbild Festnahme
(Bildquelle: Bundespolizei)
 
Oberallgäu - Oberstaufen
Freitag, 25. Januar 2019

Festnahme in Oberstaufen

Am Donnerstag gegen 15.15 Uhr kam eine 35-jährige Frau zur Polizeistation Oberstaufen, welche wegen mehrerer Verstöße gegen das Pflichtversicherungsgesetz gesucht wurde. Schon nach einem kurzen Gespräch fiel auf, dass die Frau unter dem Einfluss von Drogen stand.

Sie gab dann auch gleich zu Cannabis konsumiert zu haben. Bei der Durchsuchung ihrer Wohnung traf die Polizei Oberstaufen auf einen 40-jährigen Mann, welcher zur Festnahme ausgeschrieben war. Außerdem wurden zwei Gramm Haschisch in der Wohnung aufgefunden. Die Wohnungsfenster waren bereits komplett abgeklebt, damit niemand mitbekommen sollte, dass die zur Festnahme ausgeschriebene Person sich in der Wohnung befindet. Neben den Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz, wird gegen die Frau nun auch wegen Strafvereitelung ermittelt.  (PSt Oberstaufen)


Tags:
Polizei Festnahme Allgäu Cannabis


© 2024 AllgäuHIT e.K. • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der AllgäuHIT e.K.
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Laurell
Best Night Ever
 
La Bouche
Sweet Dreams
 
Alanis Morissette
Guardian
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Bauernproteste im Oberallgäu
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Chlorgasunfall am Klinikum Sonthofen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Auto prallt in Sonthofen in Hauswand
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum