Moderator: Hits der 70er bis Heute
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
WELTGESCHEHEN
Mehrheit im Parlament für Israels neue Regierung
Jerusalem (dpa) - Eine knappe Mehrheit der Abgeordneten im israelischen Parlament hat am Sonntag für die neue Regierung gestimmt. 60 von 120 Knesset-Mitgliedern votierten für das Acht-Parteien-Bündnis unter Führung von Naftali Bennett von der ultrarechten Jamina und Jair Lapid von der Zukunftspartei. 59 stimmten dagegen, ein Abgeordneter enthielt sich. Dies bedeutet das vorläufige Ende der Ära des rechtskonservativen Langzeit-Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu.
 
Einsatzwagen der Polizei
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberjoch
Sonntag, 23. Juni 2013

Gegen Straßenschild geprallt

Heute Nachmittag gegen 14.30 Uhr, kam es zu einem Motorradunfall bei dem ein Kradfahrer tödliche Verletzungen erlitt. Der 30-jährige Unfallfahrer aus Augsburg fuhr, mit einer Motorradgruppe auf der B 310, von Oberjoch in Richtung Unterjoch.

Er hatte als einziger seiner Gruppe zuvor eine andere Motorradgruppe überholt und drehte sich, ca. 200 m nach der Ausfahrt Oberjoch, nach hinten um, um vermutlich nach seinen Kollegen zu sehen. Dabei kam er ohne Fremdbeteiligung nach rechts von der Fahrbahn ab, in einen parallel zur Fahrbahn, ca. 1m tiefer verlaufenden Graben. Hier fuhr er, um einen Sturz zu verhindern, mit nahezu gleicher Geschwindigkeit weiter und prallte nach ca. 30 - 40 m an den Eisenpfosten eines Verkehrsschildes. Durch den Aufprall zog er sich tödliche Verletzungen zu. Sofort eingeleitete Reanimationsmaßnahmen vor Ort mussten erfolglos abgebrochen werden.
Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von ca. 5.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die B310 nur einseitig befahrbar.

 


Tags:
tödlich oberallgäu motorradunfall oberjoch augsburg


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
Elton John
Circle Of Life
 
Tiësto & Mabel
God Is A Dancer
 
Jess Glynne
All I Am
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Polizei sucht Besitzer
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Fußball bei der DJK Seifriedsberg
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Sattelzug kippt auf A96 bei Kissleg um
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum