Moderator: Thomas Häuslinger
mit Thomas Häuslinger
 
 
⇨ Der AllgäuHIT-Ticker zum Coronavirus - Meldungen aus dem Allgäu und der Welt ⇦
Feuerwehrfahrzeug
(Bildquelle: AllgäuHIT)
 
Oberallgäu - Oberjoch
Mittwoch, 17. Juli 2013

Behinderungen auf der B310

Ein Bus mit 12 Fahrgästen war gestern Nachittag auf der B310 von Oberjoch in Richtung Unterjoch unterwegs. Als Verkehrsteilnehmer den Busfahrer warnten, bemerkte dieser eine Rauchwolke im Rückspiegel seines Busses.

Nachdem der Bus zum Stillstand kam, konnten sowohl der Busfahrer wie auch die Fahrgäste den Bus unverletzt verlassen. Die Löschversuche des Busfahrers schlugen fehl, die Freiwilligen Feuerwehren aus Unterjoch, Oberjoch, Wertach, Bad Oberdorf, Hindelang und Jungholz/Tirol löschten dann den in Vollbrand befindlichen Bus ab. Der Sachschaden wird auf rund 60.000.- Euro geschätzt.

Wegen der Lösch- und den anschließenden aufwendigen Bergungsarbeiten waren längere Verkehrssperrungen sowie anschließende Behinderungen auf diesem Streckenabschnitt gegeben. (PI Sonthofen)


Tags:
feuerwehr allgäu unterjoch news


© 2021 AllgäuHIT - Baumann & Häuslinger GbR • Lindauer Str. 6 • 87439 Kempten (Allgäu) - Tel: 0831-20 69 74-0
Die Nutzung der Nachrichten von AllgäuHIT, auch in Auszügen, ist ausschließlich für den privaten Bereich freigegeben.
Eine Nutzung für den gewerblichen Bereich erfordert eine schriftliche Genehmigung der Baumann & Häuslinger GbR
MEINE REGIONALNACHRICHTEN
Meine Allgäu-Region wählen ...
 
Kleinwalsertal Kempten Oberallgäu Kaufbeuren Ostallgäu Memmingen Unterallgäu Bodensee
LIKE UNS BEI FACEBOOK
 
DIE LETZTEN 3 GESPIELTEN TITEL
 
DJ Antoine
Ma Chérie
 
Revolverheld
Abreißen
 
The Weeknd
Blinding Lights
AKTUELLE BILDERGALERIEN
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Brand in Wohn- und Geschäftshaus in Kaufbeuren
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Voith Sonthofen symbolisch zu Grabe getragen
 
AllgäuHIT-Bildergalerie
Stall-Großbrand in Kranzegg
 
 
Radio einschalten Ihr Spot bei uns Glasklarer Empfang Datenschutz/Impressum